Sie führen gerne administrative Aufgaben aus? Sie verlieren den Überblick nicht, auch wenn Sie gleichzeitig mehrere Veranstaltungen planen? Sie kommunizieren gerne und lieben Abwechslung? Dann sind Sie die richtige Person für die Position als Mitarbeiter/in Administration und Events 50 – 70% für die Geschäftsstelle in Bern.
Wir bieten Ihnen
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit hoher Gestaltungsmöglichkeit
- Vielseitige Aufgaben und selbständiges Arbeiten
- Flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit für gelegentliches Home Office
- Zusammenarbeit mit dem Team der Forschungsstelle Digitale Nachhaltigkeit der Universität Bern
- Arbeitsplatz im Zentrum von Bern (Campus Engehalde)
Ihre Aufgaben
- Administrative Führung des Vereins: Organisation von Vorstandssitzungen und der Generalversammlung, Protokollführung, Support der Vorstandsmitglieder, Adressverwaltung, Budgetkontrolle & Reporting, Buchhaltung (mit externer Unterstützung) etc.
- Zuständig für die Akquise und Pflege von Sponsoren und Mitgliedern
- Verantwortung für Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von kleinen und grossen Events
- Verantwortung für Kommunikation und Werbung: Website, Newsletter, Mailings, Social Media etc.
Weitere Informationen finden Sie im Stellenbeschrieb.
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