DINAcon Kompakt 2022


26.08.2022

Die DINAcon meldet sich kurzfristig für dieses Jahr doch noch zurück. Wir haben die tolle Gelegenheit unterstützt von Studierenden der FH Graubünden (Joint Degree mit der Berner Fachhochschule) eine DINAcon im Kurzformat oder eben Kompakt auszutragen. Win-win sozusagen – die DINAcon kann auch im 2022 ihren Spirit verbreiten und die Studierenden können das Erlernte in die Praxis umsetzen. Zwei spannende Keynotes, verschiedene Fachsessions, Lightning-Talks, ein tolles Apéro zum Netzwerken sowie die beliebte Hacknight erwarten uns.

Reserviert euch schon mal den Mittwochnachmittag, 23. November 2022. Wir werden in den Räumlichkeiten des PROGR in Bern sein. Und falls ihr eine gute Session beizutragen habt, dann meldet euch unbedingt per E-Mail an info@dinacon.ch. Oder möchtet ihr unser Engagement unterstützen und mit eurer Firma vor Ort präsent sein? Hier findet ihr das Angebot.

Weitere Informationen und das komplette Programm werdet ihr bald auf www.dinacon.ch finden. Stay tuned – wir freuen uns auf euch.

Posted in