IT-Beschaffungskonferenz 2020: Call for Speakers


11.12.2019
Bern

Möchten Sie selbst einen spannenden Beitrag zur IT-Beschaffungskonferenz 2020 leisten? Die nächste Ausgabe findet am Montag, 31. August 2020 in Bern statt.

Die IT-Beschaffungskonferenz mit jeweils rund 400 Teilnehmenden richtet sich an Beschaffende, Beraterinnen, Juristen und weitere Fachpersonen, die im Bereich des öffentlichen Beschaffungswesens tätig sind und sich mit Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) auseinandersetzen. Für die neunte IT-Beschaffungskonferenz am Montag, 31. August 2020 (neues Datum!) an der Universität Bern laden wir Fachleute aus der Verwaltung, von öffentlichen Unternehmen, aus dem Hochschulumfeld und aus der Privatwirtschaft ein, Vorschläge für das Programm einzureichen.

Eingabe Referats-Vorschlag
Erfahren Sie hier alle Details zum Call for Speakers. Lassen Sie sich von den darin enthaltenen Themenvorschlägen inspirieren!

Die Eingabefrist des Referat-Vorschlags ist Samstag, 1. Februar 2020.

Wichtige Termine

  • Eingabefrist der Referats-Vorschläge: Samstag, 1. Februar 2020
  • Benachrichtigung über Annahme oder Ablehnung: Sonntag, 1. März 2020
  • IT-Beschaffungskonferenz 2020: Montag, 31. August 2020 (neues Datum!)
Posted in